back_headerHardy Halama - Schauspieler

 

Seit 2019 ist Hardy Halama als Professor Tempus in der Time Machine auf der AIDAnova engagiert.

 

 

Im Februar 2019 moderierte Hardy in der Rolle des Weltumseglers "Magellan" die Taufe der neuen Mein Schiff 2 von TUICruises.

 

 

In der Rolle des "Kaminski" (2019) und des "Hexenjägers Dornberg" (2018) wieder auf der Freilichtbühne in Waren.

"Müritz-Saga": "Im Bann des Hexenjägers" (2018)

Dornberg

 

61627222492760915671

Kampfchoreographien: Rocco Hauff, Joe Alexander, Director StuntFighter Academy Hamburg

Glückwunsch zu 10 Jahren "Müritz - Saga"!!

(Trailer 2009)

 

Im Frühjahr 2018: "The King's Speech" in der Rolle des australischen Sprachlehrers Lionel Logue

 

Lionel

Rhein Zeitung

Wie ein stotternder Prinz zum König wird

The King's Speech: Historischen Stoff sehr einfühlsam und doch amüsant inszeniert:

 

Von Karin Kring

"Wie ein Satellit wuselt Hardy Halama hemdsärmelig und mit Hosenträgern um den Prinzen herum, versucht ihm seine royalistische Korrektness zu nehmen, ermuntert ihn mit vielen absolut unkonventionellen Methoden, wie Singen, Fluchen, Zungenbrecher rezitieren eine strenge viktorianische Erziehung vergessen zu lassen. Die beiden Hauptfiguren verkörpern absolute gegensätzliche Charaktere und schaffen es, den Zuschauer ihre Annäherung aneinander, die letztlich fast schon eine Freundschaft wird, erleben zu lassen. Viele humorvolle Szenen inklusive. Hardy Halama, Schauspieler aus Cottbus …Absolut sehenswert."

 

 

 

"Solang ein Mensch noch träumen kann" - die Lebensgeschichte der Sängerin ALEXANDRA

Im Frühjahr 2013 kam das Musical im Theater Lahnstein zur Uraufführung. Weitere Aufführungen folgten im Jahr 2014.

Autor und Regie: HARDY HALAMA

 

 

Alexandra-haarband

 

Saga 01Saga 02Saga 03

   
border01border02border03border04border05border06border07border08border09border10border11border12border13